Outdoor Fotoshooting - Selina Fischer Fotografin Olten Zürich Luzern Bern Rothrist Aargau Aargau
21202
page-template-default,page,page-id-21202,bridge-core-2.6.7,symple-shortcodes ,symple-shortcodes-responsive,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-26476
 

OUTDOOR FOTOSHOOTING

OUTDOOR FOTOSHOOTING

 

VON FOTOGRAFIN SELINA FISCHER

 

Deine OUTDOOR-Fotografin für die Zentral- und Nordwestschweiz (Basel Zürich Luzern Aargau Solothurn)

Für einen kleinen Einblick in meine Outdoor Galerie kann man übrigens einfach auf eines der Bilder klicken um in die Detail und Farbansicht zu gelangen!

Ich gestalte deine Fotos Draussen in der Natur in Studioqualität. Ob am See, in den Bergen, im Wald oder bei dir Zu Hause, gerne darfst du mir deine Ideen mitteilen und wir gestalten unser individuelles Fotoshooting nach deinen Wünschen.

Mein Atelier in Rothrist ist nur wenige Gehminuten von schönen Feldwegen, der Aare, sowie einem wunderschönen Sandstrand mit Ferienfeeling entfernt. Die Fotoshootings in der Natur finden idealerweise am frühen Vormittag oder späten Nachmittag statt, da sich mit einem tieferen Sonnenstand ein sehr schönes Licht für Portraits ergibt. Natürlich komme ich auch in deine Nähe um dein Hobby festzuhalten oder die Familienfotos im vertrauten zu Hause zu erstellen. Für Fotoshootings On Location wird jeweils eine On Location Pauschale von CHF 100.- sowie der Anfahrtsweg CHF 1.10/Kilometer fällig zu den Fotoshooting Preisen.