Babybauch & Schwangerschafts Fotoshooting - Selina Fischer Fotografin Olten Zürich Luzern Bern Langenthal Aargau Aargau
16996
page-template-default,page,page-id-16996,page-parent,bridge-core-2.6.7,symple-shortcodes ,symple-shortcodes-responsive,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-26476
 

BABYBAUCH SHOOTING & SCHWANGERSCHAFTS FOTOSHOOTING

BABYBAUCH SHOOTING & SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING

VON FOTOGRAFIN SELINA FISCHER

Deine Babybauch-Fotograf für die Zentral- und Nordwestschweiz (Basel Zürich Luzern Aargau Solothurn)

Für einen kleinen Einblick in meine Babybauch- und Schwangerschaftsfotos kann übrigens einfach auf eines der Bilder klicken um in die Detail und Farbansicht zu gelangen!

Babybauch Shooting und Schwangerschafts Fotoshooting

Eine unvergessliche Zeit mit entsprechend professionellen Babybauchfotos für immer festhalten. Der Bauch wird runder und runder und bald ist es da: das gemeinsame Baby. Jede Schwangerschaft ist sooft einzigartig. So auch der Bauch, in dem das kleine Wunder heranwächst. Dein Baby wird sich, wenn es älter ist, bestimmt über diese Bilder freuen! Diese Zeit kommt so schnell nicht wieder. Also Grund genug, dein runder Bauch in unvergesslichen Babybauchfotos festzuhalten.

Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting

Für dein Schwangerschafts Fotoshooting ist es ideal, wenn du mich ab der 26. SSW  in meinem Atelier in Zofingen besuchst. Natürlich ist es auch möglich, dass ich mit meinem Equpment bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort für ein Outdoor Fotoshooting vorbeikomme und wir natürliche Babybauchfotos im Freien realisieren.

Wen darf ich alles zum Babybauch Fotoshooting mitnehmen?

Du darfst zum Babybauch Shooting natürlich deinen Partner genauso wie die restliche Familie mitnehmen. Ich finde es als Erinnerung schön, wenn die komplette Familie auf einigen Fotos vertreten ist. Ein Schwangerschaftsshooting mit den Bildern deines Babybauches wird mit viel Gefühl und zeitlos fotografiert damit die Babybauchfotos noch Jahre danach Freunde bereiten.

Die beste Vorbereitung auf mein Schwangerschaftsshooting

Einen genauen Blick in mein Portfolio lohnt sich auf jeden Fall. Bringe deine Lieblingsbilder darum zum Shooting mit. Da Schwangerschaftsbilder sehr intim sind, habe ich nur eine exclusive Auswahl auf meiner Webseite. Falls Du weitere Inspirationen brauchst, kontaktiere mich oder schau später auf Pinterest oder Google vorbei, dort findest du viele Ideen für Babybauchfotos. Bis zu 24h vor dem Babybauch Shooting solltest Du keine enge Kleidung tragen. BH’s oder Hosen können Druckstellen hinterlassen, welche wir auf den Fotos lieber nicht sehen möchten.

Was ziehe ich beim Fotoshooting an?

Als Outfits eignen sich idealerweise Unterwäsche in hell oder dunkel, sowie eng anliegende Kleider oder einfache Jeanshose/Leggins mit Top. Du kannst alle Outfits mitbringen, welche dir gefallen, bei Farben sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe auch eine kleine Auswahl an Babybauch Kleider da, welche du verwenden darfst. Hier gehts zur Galerie der Babybauchkleider.

Welche Kosten kommen bei einen Babybauch Fotoshooting auf mich zu?

Alle Preise als Fotograf findest Du übrigens unter Preise-Fotoshooting

SCHWANGERSCHAFTS SPECIAL:

Hast du Lust, deine Schwangerschaft und die Fortschritte zu “dokumentieren”? Dann ist mein Babybauch-Special das Richtige für dich. Besuche mich jeden Monat für ein Foto in meinem Atelier in Rothrist und wir halten deine gesamte Schwangerschaft in tollen Bildern fest.

9 mini Shootings, Collage mit 9 retouchierten Bildern (2000px) für nur 550.-
babybauch shooting