Bewerbungsfoto Business Portrait Headshot Solothurn Basel Bern Luzern Zürich Aargau
21154
page-template-default,page,page-id-21154,bridge-core-2.6.7,symple-shortcodes ,symple-shortcodes-responsive,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-26476
 

BEWERBUNGSFOTO / BUSINESS PORTRAIT

BEWERBUNGSFOTO / BUSINESS PORTRAIT

VON FOTOGRAFIN SELINA FISCHER

Deine Business-Fotografin für die Zentral- und Nordwestschweiz (Basel Zürich Luzern Aargau Solothurn) für ein starkes Bewerbungsfoto

Ein selbstbewusstes, dynamisches und aktuelles Bewerbungsfoto kann für eine erfolgreiche Jobbewerbung entscheidend sein.
Das moderne und symphatische Business Portrait verleiht deiner Bewerbung einen professionellen Eindruck und du erhältst gleichzeitig aktuelle Profilbilder für soziale Netzwerke wie Xing oder LinkedIn.
Damit du auf deinem Bewerbungsfoto authentisch und sympathisch rüber kommst, nehme ich mir Zeit für dich und deine Persönlichkeit. Dazu gehören neben dem Shooting inklusive Abpudern gegen Glanzstellen auch das gemeinsame Auswählen deines Fotos mit anschliessender professioneller Bildretusche.
Was ziehe ich beim Business Fotoshooting an?
Jede Branche hat seinen eigenen Dresscode. Dies sollte sich im jeweils beigelegten Foto widerspiegeln. Vor allem bei Banken und Versicherungen mag man es klassisch korrekt, in der Werbebranche und bei Startup Firmen darf ein Outfit auch mal etwas lockerer und casual sein. Am Besten hat man mehrere Fotos mit verschiedenen Outfits zur Hand, die man je nach Adressat beifügen kann. Bring zum Fotoshooting 1-3 passende Outfits mit und wir schauen zusammen an, was am besten zu dir und deinem Umfeld passt. Wähle zwischen 2 Varianten der Shootingdauer, welche du weiter unten findest.
Hast du gerade eine Firma gegründet? Gerne erstelle ich dein authentisches und sympathisches Portrait für den professionellen Firmenauftritt sowie Imagebilder, Bilder deiner Firmenräumlichkeiten, Detailaufnahmen und vieles Mehr, um deiner Homepage/Flyers einen persönlichen, individuellen Touch zu verleihen.

BEWERBUNGSFOTO
CHF 99
  • 5-10  Minuten Fotoshooting
  • 1 Outfit / Hintergrund
  • Top 1 Fotos deiner Wahl optimiert als Download
  • (weitere Fotos können optional dazu bestellt werden)
BEWERBUNGS FOTOS
CHF 290
  • 30 Minuten Fotoshooting
  • 1-2 Outfits / verschiedene Hintergründe
  • Top 7 Fotos deiner Wahl als Download, 2 davon optimiert als Download
BUSINESS SHOOTING
CHF 390
  • 60 Minuten Fotoshooting
  • 2-3 Outfits / verschiedene Hintergründe
  • Top 10 Fotos deiner Wahl als Download, 3 davon optimiert als Download