Hochzeitsfotograf Schweiz - der Profi für Euren grossen Tag! Zentralschweiz Luzern Zürich Aargau Bern Basel
16013
page-template-default,page,page-id-16013,page-parent,bridge-core-2.6.7,symple-shortcodes ,symple-shortcodes-responsive,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-26476
 

HOCHZEITSFOTOGRAF

Hochzeitsfotograf

für emotionale, moderne und zeitlose Hochzeitsfotos in der ganzen Schweiz

Hochzeitsfotografie von Selina Fischer  – Ihre erfahrene Hochzeitsfotografin aus Olten

Hochzeitsfotograf 

Der grosse Tag der Hochzeit ist ein besonderer Augenblick in eurem Leben. Ob klassisch, romantisch, modern oder ausgefallen. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf möchte ich euren Tag genauso wie er ist dokumentieren – Einmalig und authentisch. In stiller Anwesenheit sehe und fotografiere ich ausserdem die einzigartigen Momente eurer bezauberten Hochzeitsfeier. Diese halte ich folglich in emotionalen und zeitlosen Hochzeitsbildern fest.

Ich arbeite Schweizweit als Hochzeitsfotograf. Egal ob in der Ostschweiz, der Zentralschweiz, in Zürich, Luzern, Basel, Bern, Solothurn, Aargau oder auch im Ausland. Wenn es sein muss, reise ich mit euch auch bis ans Ende der Welt:-) Damit ihr auf jeden Fall mit genau den Hochzeitsfotos nach Hause kommt, die ihr euch vorstellt. Jede Hochzeit ist einmalig. Mal wird zivil, mal kirchlich geheiratet, mal wird das Brautpaar-Fotoshooting vorgezogen, mal in den Tagesablauf integriert.

 

Hochzeitsfotograf Wedding Hochzeit

Hochzeitsfotograf Selina Fischer

Sollen beispielsweise bereits die Vorbereitungen festgehalten werden? Wann endet der Einsatz des Fotografen? Nach dem Apéro, nach dem Hochzeitstanz oder noch später? Ein Hochzeitsbudget hat dementsprechend viele Positionen: Blumen, Catering, Brautkleider, Pfarrer, Gästegeschenke, Trauringe, Festlocation, Hotel, Hochzeitsalbum etc. Aber nur zwei Dinge bleiben euch für immer in euren Händen:

Eure Trauringe und die Hochzeitsfotos.

Der passende Hochzeitsfotograf

Das Vergleichen der Angebote ist schliesslich keine einfache Aufgabe. Auch wenn auf den ersten Blick der Preis zählt, werden bei genauerer Betrachtung ganz andere Faktoren wichtig sein: Passt der Hochzeitsfotograf zu uns, zu unserem Fest, zu unseren Gästen?

Kann er ebenfalls in schwierigen Situationen tolle Fotos machen? Wie geht er mit Regen, schlechten Lichtsituationen oder zum Beispiel zeitlichem Stress um? Wie hochwertig ist die Aufbereitung und Veredelung der Bilder? Könnt ihr Euch auf ihn und seine Ausrüstung ebenfalls verlassen? Bringt er die nötige Erfahrung mit?

Unter dem Strich stellt sich für euch die Frage: Was sind euch die Erinnerungen an diesen grossen Tag also wert?

Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich auf jeden Fall sehr. Und hoffentlich werde ich euch schon bald als Hochzeitsfotograf an eurem schönsten Tag begleiten dürfen.

Mywed
Selina Fischer Photography  auf der Hochzeitsfotografen-Seite mywed.com