Fotografin Selina Fischer Fotograf Olten - Fotografiert in Luzern Basel Zürich Bern Solothurn Aarau Aargau
15848
page-template-default,page,page-id-15848,page-parent,bridge-core-2.6.7,symple-shortcodes ,symple-shortcodes-responsive,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-26476,elementor-page elementor-page-15848

Fotografin Selina Fischer

 

Fotografin Selina Fischer

Folge mir auf Instagram & Facebook und profitiere von Wettbewerben, Aktionen, News und vieles mehr, ich freue mich.

Der Impuls zu Fotografieren kam schon in meiner Kindheit. Das Hobby wurde immer mehr zur Leidenschaft. Eine Leidenschaft die vor über 15 Jahren begann …

Trotzdem entschied ich mich für eine klassische KV-Lehre und betrieb die Fotografie weiterhin als Hobby nebenbei. Schon während der Lehrzeit wurde mir klar, dass ich meine kreative Seite im kaufmännischen Umfeld zu wenig ausleben konnte. Deshalb wechselte ich schon bald in den Marketing und Grafikbereich. Ein entscheidender Schritt zur selbstständigen Fotografin machte ich, als ich mir unter vielen Bewerbern der begehrte Praktikumsplatz bei einem der gefragtesten Portait und Aktfotografen der Schweiz, ergatterte. In dieser intensiven Ausbildungs- und Assistenzzeit realisierte ich über 500 eigene Fotoshootings aller Bereiche der Menschenfotografie. Nach der Ausbildung wurde ich zur Geschäftsführerin befördert und habe mir nebenbei das Ziel gesetzt, in einem Jahr mein eigenes Fotostudio zu eröffnen. Mein Wunsch wurde im Jahr 2014 erfüllt 🙂 Hier findest du mein Fotoatelier in Zofingen.

Ich fotografiere seit nun 10 Jahren Hauptberuflich schweizweit on Location oder im Studio und freue mich jetzt schon, mit dir unvergessliche Momente in Bildern festzuhalten. (Selina Fischer, InstagramFacebook)